Wohndesign

Ob Kerzenleuchter, Becher, Vasen oder Etageren – Außergewöhnliches ist bei uns alltäglich. Ob saisonale Accessoires, Hübsches zum Wohlfühlen oder einfach nur wahre Hingucker: Unser Sortiment wird durch wechselnde Lieferanten nie langweilig.

Philippi

Schon seit dem ersten Tag zählen wir die außergewöhnlichen Objekte des Hamburger Designer Philippi zu unserem Sortiment: Jan Philippi sieht die Schönheit in den Dingen und er setzt sie um. Geradlinig und mit einer ganz eigenen Handschrift. Ob Frauengeschenke oder Männergeschenke, ob Neuheiten oder Lieblingsstücke – die hochwertigen, zeitlos schönen Kunstobjekte lieben wir.

Galerie Philippi

Mukul Goyal

Fröhlich sind die hochwertigen, handgefertigten Geschenk- und Dekoartikeln, die der Inder Mukul Goyal anfertigt. Funktionell sowie dekorativ prägen diese Objekte jeden Raum.

Willow Tree

Mehr Emotionen geht nicht: Die Figuren sagen so viel aus. Ob als Mutmacher oder Dankeschön. Jede Figur wird immer aus einem bestimmten Grund verschenkt. Zu jedem Anlass gehört immer eine Geschichte. Die Figuren sind aus handgemaltem Harz hergestellt, das aus handgeschnitzten Lehmskulpturen von der Schöpferin Susan Lordi gegossen wird.

Galerie Willow Tree

PiP Studio

Fröhlich und gemustert, mal mit floralem Design, mal mit Ornamenten – Tassen, Teller und Geschirr sind ein bunter Hingucker und bieten einen Lichtblick auf jeder Kaffeetafel.

Mea-Living

Mea-Living Artikel wurden individuell und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Kombination aus harmonischen Farben und modernen Mustern in Verbindung mit liebevollen, teilweise aber auch frechen Sprüchen ist charakteristisch für die Produkte und macht sie so besonders.

Galerie Mea-Living